Besuch der BBBank an der HVF

05.08.2022

Die Badische Beamtenbank, kurz BBBank, ist seit Jahren ein wesentlicher Förderer der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Beim Kennenlerntermin unserer Rektorin Frau Dr. Rauskala mit der Landesdirektorin der BBBank, Frau Petra Hasebrink am 02.08.2022, wurde die gute langjährige Zusammenarbeit betont und es wurden mögliche zukünftige gemeinsame Handlungsfelder besprochen. Die BBBank unterstützt die Hochschule unter anderem durch die Verleihung von Preisen an besonders engagierte und herausragende Absolventen/innen im Rahmen der Bachelorfeiern sowie fördert sie weitere akademische Veranstaltungen wie bspw. die Verleihung des Boorberg / Schäffer-Poeschel Publikationspreises. Wir danken Frau Hasebrink für Ihren Besuch an der HVF und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.