Da ist Musik drin – Cantiamo - CampusChor

03.09.2018

Cantiamo - CampusChor ist ein junges, gemischtes Vokalensemble aus Studierenden, Dozierenden und Angehörigen der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg. Unter der Leitung  von Dennis Greiner, der an der Hochschule als Lehrbeauftragter im SGB II tätig ist, hat sich der Chor im März 2016 gebildet und trifft sich wöchentlich um neue Songs mehrstimmig gemeinsam zu interpretieren. Das Repertoire umfasst verschiedene Stilrichtungen, von Klassikern über Rocktitel bis hin zur aktuellen Popmusik.

Cantiamo treffen sich ab 10.10.2018 jeden Mittwoch um 17:30 Uhr für etwa eine Stunde. Wer also Lust am gemeinsamen Singen hat und Abwechslung neben den Vorlesungen und dem Hochschulalltag braucht, der ist bei Cantiamo - CampusChor genau richtig!

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei Dennis Greiner melden (dg220987 [ӕ] aol.com).

Wir freuen uns auf euch und sehen uns bei der nächsten Probe!

Die Sängerinnen und Sänger

Hier geht's zur Homepageseite