Die Hochschule trauert um Professor Manfred Geppert

29.08.2018

Unser Kollege Professor Manfred Geppert ist am 20. August 2018 nach längerer Krankheit verstorben. Professor Geppert war in der Zeit von 1972 bis 1997 an der Hochschule Ludwigsburg tätig. In dieser Zeit hat er als anerkannter Experte die Verwaltungslehre und das Verwaltungsmanagement in hervorragender Weise geprägt. Unter anderem seinem Engagement ist es zu verdanken, dass der Studiengang des gehobenen Verwaltungsdienstes in den 80er- und 90er-Jahren mehrere Male erfolgreich reformiert werden konnte. Mit ihm hat die Hochschule einen hochgeschätzten Kollegen und einen großartigen Menschen verloren. Er war bei den Studierenden sowie bei den Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen anerkannt und angesehen. Neben seiner Professionalität wird er uns vor allem durch seine ruhige und unaufgeregte Art in Erinnerung bleiben.