Europäische Hochschultage an der HVF

18.10.2018

Die zweitägige Fachtagung „Strategische kommunale Europaarbeit im Mehrebenensystem“ findet am 15. und 16. November 2018 in Ludwigsburg statt. Ziel dieser Veranstaltung ist es, eine Plattform zu bieten, um mit deutschen und europäischen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern sowie Verwaltungspraktikerinnen und -praktikern über europarelevante Themen und Projekte sowie über die aktuellen Herausforderungen der Europaarbeit und deren strategische Steuerung in den Kommunen zu diskutieren. Neben interessanten Fachvorträgen wird auch die Gelegenheit für Austausch und Networking geboten. Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Professorinnen und Professoren und ist offen für Studierende der Master-Studiengänge MPM und MEPA sowie Bachelor-Studierende im Vertiefungsstudium. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Für weitere Informationen zum Programm und Online-Anmeldung