Henrik Becker wird neuer Kanzler der HVF

13.11.2018

Die Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg hat einen neuen Kanzler. Der Verwaltungsjurist Henrik Becker folgt auf die ehemalige Kanzlerin Ingrid Dunkel, die nach 6-jähriger Tätigkeit im Juli aus dem Amt geschieden ist

In ihrer gemeinsamen Sitzung am heutigen Dienstag, 13. November 2018, haben der Hochschulrat sowie der Hochschulsenat Henrik Becker mit großer Mehrheit der Stimmen zum neuen Kanzler der Ludwigsburger Hochschule gewählt.

Das Rektorat heißt Henrik Becker herzlich willkommen. „Ich freue mich ganz besonders darüber, dass Herr Becker mit eindeutigem Votum im ersten Wahlgang gewählt wurde. Das ist eine gute Basis für unsere zukünftige Zusammenarbeit und die anstehenden Herausforderungen“, erklärt Rektor Professor Dr. Ernst.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier:

Henrik Becker wird neuer Kanzler der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Foto © privat