Hochschule koordiniert internationalen Projektantrag

26.03.2019

Vergangenen Donnerstag reichte die HVF den Projektantrag "E-Governance Renaissance for the Danube Region - Enhancement" bei Erasmus+ ein. Es geht hierbei um Erweiterungen und Verbreitung des in den letzten Jahren von Prof. Dr. Müller-Török und Prof. Dr. Schenk entwickelten SAP-basierten Lehrprogramms für öffentliche Finanzen und Dienstleistungen. Im Konsortium dieses Antrags sind die Wirtschaftsuniversität Wien, die Universität Babes-Bolyai in Cluj-Napoca, die Technische Universität Budapest, die Hochschule des Bundes in Münster, die Universität Alexandro Ioan Cuza aus Iasi sowie die Staatliche Universität von Moldau. Das Projektvolumen beträgt ca. eine Viertelmillion Euro.

Wir wünschen unseren Partnern und v.a. den Projektleitern unserer Hochschule viel Erfolg mit dem Antrag!