MEPA-Studierende knüpfen schon im Studium Berufsnetzwerke

08.10.2018

MEPA-Studierende knüpfen schon im Studium Berufsnetzwerke

Freudestrahlend und erleichtert kamen die Absolventinnen und Absolventen des Master-Studiengangs Europäisches Verwaltungsmanagement (MEPA) am 2. Oktober 2018 zurück an die HVF, um gemeinsam mit den neuen Master-Studierenden, zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern der beiden Hochschulen Kehl und Ludwigsburg sowie Praktikern den erfolgreichen Abschluss zu feiern.

In seiner Begrüßungsrede hob Prof. Dr. Wolfgang Ernst, Rektor der HVF, die Bedeutung europäischer Themen für die HVF hervor und brachte seine Freude zum Ausdruck, dass der MEPA schon seit 2002 gemeinsam mit der Hochschule Kehl erfolgreich angeboten wird und einen wichtigen Garant für die Europakompetenz der beiden Hochschulen darstellt.

Den kompletten Artikel finden Sie hier:

Festredner Michael Herrmann gibt spannende Einblicke in die Tätigkeit als Europakoordinator

Die erfolgreichen MEPA-Absolventinnen und -Absolventen mit Vertreterinnen und Vertretern der Hochschulen Ludwigsburg und Kehl