NEU: „Personal in Hochschule und Wissenschaft professionell führen“ - 3. November 2021

03.11.2021

„Das Werk hat das Potenzial, das Standardwerk zum Thema Führung im Kontext von Wissenschaft und Hochschule zu werden.“ So beschreibt Professorin Isabell M. Welpe, Inhaberin des Lehrstuhls für Strategie und Organisation an der TU München und wissenschaftliche Leiterin des Bayerischen Staatsinstituts für Hochschulforschung und Hochschulplanung, das neue Buch von Anna Steidle und Lioba Werth.

Wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisnah beschreiben die beiden Professorinnen die Grundlagen, die wichtigsten Instrumente und die besonderen Herausforderungen für Führungskräfte in Hochschule und Wissenschaft.

Weiter Informationen finden Sie hier.

Prof. Dr. rer. nat. Anna Steidle