Neue Kooperation mit der Diözese Rottenburg Stuttgart

20.06.2018

Die Diözese Rottenburg Stuttgart stellt zum 1.9.2018 erstmals zwei eigene Bischöfliche Finanzinspektorenanwärter / Finanzinspektorenanwärterin für den gehobenen Dienst in der kirchlichen Verwaltung ein. Das dazugehörige Studium absolvieren diese im Studiengang Allgemeine Finanzverwaltung unserer Hochschule. Die Schwerpunkte des Studiengangs mit den Bereichen Personal-, Immobilien-, Gebäudemangement und Finanzverwaltung sind auch für das Bischöfliche Ordinariat von großem Interesse. Die Hochschule freut sich, ab dem Studienjahr 2018 / 2019 auch zwei Studierende der Diözese Rottenburg Stuttgart begrüßen zu dürfen. Stellenausschreibungen der Diözese  werden unter: www.jobs.drs.de veröffentlicht.