Prof. Gerald Sander unterrichtet an der Universität Rijeka

02.05.2019

Die Deutsche Rechtsschule ist eine Veranstaltungsreihe, die in Kooperation mit deutschen Professorinnen und Professoren und Rechtsanwälten an der Universität Rijeka, Kroatien, regelmäßig stattfindet. Die Veranstaltungsreihe wird von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät organisiert und soll den Studierenden die Grundlagen des deutschen und europäischen Rechts vermitteln. Wie bereits in den Vorjahren vertrat Prof. Gerald Sander die HVF bei der diesjährigen Deutschen Rechtsschule, die vom 23. bis 26. April stattfand, und hielt Vorlesungen für Studierende zu verschiedenen Rechtsthemen. Der einwöchige Aufenthalt von Prof. Sander wurde aus den EU-Mitteln (Erasmus+) durch das Akademische Auslandsamt gefördert.

Den Programmflyer finden Sie hier.

Prof. Sander an der Universität Rijeka